Über uns

Seit 1996  arbeite ich als Physiotherapeut und Rückenschullehrer in verschiedenen Krankenhäusern und Praxen.

2004 habe ich meine eigene Praxis für Physiotherapie eröffnet in enger Zusammenarbeit mit der Praxis für Familie und Gesundheit (2000-2015)  und der Saarbrücker Hebammenpraxis.

Im Herbst 2015 fand der Umzug nach Schafbrücke statt und die Praxis für Familie und Gesundheit wurde in die Praxis für Physiotherapie integriert. Mein Team hat sich außerdem um einen weiteren Mitarbeiter - Kevin Müller - im Bereich der Physiotherapie und Rückenschule erweitert.

Die Saarbrücker Hebammenpraxis ist nach wie vor in unseren Räumlichkeiten zu finden.

In diesem Sinne freue ich mich Ihnen ein ganzheitliches Angebot im Bereich der Physiotherapie - und darüber hinaus - viele Angebote für Körper, Geist und Seele - und auch um die "Seele mal baumeln zu lassen" -  anbieten zu können.

Wolfram Müller


 

Copyright: Physiotherapie Wolfram Müller - Saarbrücken - Sitemap - Datenschutzerklärung- Impressum
Website powered by HoPP C